Artikel vom 11.12.2017

Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder des TSV Brettach, liebe Bürger der Gemeinde,

alle Augen sind bereits auf die kommenden Feiertage gerichtet, auf das Fest im Kreise der Familie und der Freunde, auf ein paar Tage Entspannung und Besinnlichkeit. Mit dem Weihnachtsfest wird sich die Hektik der Vorweihnachtszeit legen und wir alle haben wieder ein Ohr für die eigentliche Botschaft dieses Festes.

"Advent und Weihnachten ist wie ein Schlüsselloch, durch das auf unseren dunklen Erdenweg ein Schein aus der himmlischen Heimat fällt"

Auch fragen wir uns in dieser Zeit, was das alte Jahr gebracht hat und was das neue bringen wird, für uns ganz persönlich und unsere Familien, aber auch für unser Vereinsleben.

Veränderung

Dieser Begriff steht sinnbildlich für das vergangene Jahr beim TSV Brettach, denn wir können auf zahlreiche Ereignisse in den letzten Monaten zurückblicken. Bei der Jahreshauptversammlung Anfang April wurden Timo Weber und Rene Waffenschmid als neue Vorstände gewählt.

Nach einem Jahr der Übergangsphase und kommissarischer Führung des Vereins, wurden beide offiziell in ihren Ämtern bestätigt.

Gleich zu Beginn ihrer Amtszeit standen weitere Projekte auf dem Plan. Vor allem die baulichen Veränderungen und Renovierungsarbeiten rund ums Sportheim sind hier besonders zu erwähnen

Voller Einsatz war selbstverständlich auch bei unseren üblichen Aktivitäten und Festen gefragt.

Egal ob bei Winterfeier, Theaterwochenende, Mühlwiesenfest oder Brettacher Markt, wir als Verantwortliche können uns auf unsere treuen Helfer stets verlassen! Der Verein lebt von guten und engagierten Mitgliedern!

Deshalb ist es für uns an dieser Stelle wieder Zeit , allen Mitgliedern und natürlich auch den vielen freiwilligen Helfern bei den Veranstaltungen für ihr Engagement zu danken. Es braucht weiterhin Freunde, Förderer und Unterstützer wie euch, damit unser Vereinsleben auch in Zukunft so gut funktioniert.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere zahlreichen Sponsoren, die uns wieder hervorragend unterstützt haben. Dank eurer Hilfe können wir unsere Ideen erst verwirklichen!

Wir wünschen allen bereits erwähnten Personen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2018!

Wir freuen uns bereits jetzt schon, auf die vielen gemeinsamen Momente und schönen Stunden bei unserem TSV, denn im Verein ist Sport am schönsten.

Die Vorstandschaft