Artikel vom 25.10.2017

A/B-Junioren

A-Junioren

Nachdem unser letztes Spiel ausgefallen ist und uns 3 Punkte zugesprochen wurden, konnten wir mit 8 Punkten den 6. Platz belegen.

Besser machte es die B-Jugend, die nach guter Saisonleistung einen 2. Platz erreichen konnte und somit in der Leistungsstaffel spielen kann. Herzlichen Glückwunsch!

Nachdem die Qualirunde nun abgeschlossen ist, möchte sich das Trainerteam bei allen Verantwortlichen bedanken, die zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben, besonders Haki Wieland und Jonny S04 für die Unterstützung beim Platz aufbauen.

Die bisherigen Ergebnisse der B-Junioren

SGM KoBra - SGM Löwenstein Sulmtal II              7:0

SGM Obersulm I - SGM KoBra                                 1:2

SGM KoBra - SC Amorbach                                     13:1

SGM Neuenstadt - SGM KoBra                                1:2

SGM KoBra - SGM Eberstadt/Gellmersbach         2:2

SGM KoBra - SC Dahenfeld                                     13:0

Spielbericht SC Dahenfeld

SGM KoBra  -  SC Dahenfeld  13 : 0

Am letzten Sonntag war der SC Dahenfeld zu Gast in Brettach.
Tabellarisch standen die Zeichen auf einen klaren Sieg, da der SC Dahenfeld noch ohne Punkt und eigene Treffer nach Brettach gereist ist. Das sollte sich an diesem Sonntag auch nicht ändern. Trotz einer schlechten Chancenauswertung konnten wir das Ergebnis in regelmäßigen Abständen nach oben schrauben. So stand es zur Halbzeit 6:0. Spielerisch hatte unsere Mannschaft nicht den besten Tag erwischt und so waren es oft Einzelaktionen oder Fehler des Gegners die zu unseren Toren führten. Nach 80 Minuten und einer souveränen Schiedsrichterleistung stand es dann 13:0 für unsere "9".
Die beiden sehenswertesten Treffer erzielten Sebastian Mayerhoffer nach einer Ecke und Leon Jung mit einem Weitschuss.
Bedanken müssen wir noch bei Maximilian Nodes, der uns von der C-Jugend ausgeholfen hat.
Am kommenden Wochenende fahren wir zum Topspiel nach Neckarsulm. Beide Mannschaften sind noch ungeschlagen und belegen somit auch die ersten beiden Plätze.
Toschützen: Max Weißert (2x), Sebastian Mayerhoffer (2x), Noah Schaffner (3x), Adthe Maqi (3x), Florian Uhlschmied (1), Maximilian Nodes (1), Leon Jung (I).