Sie verwendeten einen veralteten Browser. Bitte führen Sie für ein besseres Surf-Erlebnis ein Upgrade aus.
JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
Überschrift
beschr

Anfahrt

Facebook

Autor: TSV Brettach
Artikel vom 02.10.2017

D-Junioren 2017

SGM KoBra I

SGM Kobra – Neckarsulmer Sportunion                              1:3

Gleich am 1. Spieltag der Vorrunde hatte die D1 eine sehr schwere Aufgabe zu bewältigen. Zu Gast war die Neckarsulmer Sportunion, sicherlich ein Meisterschaftsfavorit der diesjährigen Herbstrunde. Unser Team startete sehr gut in die Begegnung und erzielte nach 10 Minuten das 1:0 durch ein herrliches Solo. Neckarsulm schaffte kurze Zeit später nach einigen hochkarätigen Torchancen durch ein unglückliches Eigentor den Ausgleich. Nun machte der Gegner weiter Tempo und drückte unsere Mannschaft mehr und mehr in die eigene Spielhälfte. Zwei weitere Gegentreffer waren die Folge. Mit einem 1:3 wurden die Seiten gewechselt. In der 2. Spielhälfte verbesserten unsere Jungs zwar ihr Zweikampfverhalten, den Gast konnten sie aber trotzdem nicht mehr nennenswert in Verlegenheit bringen. So blieb es schlussendlich bei einer verdienten 1:3 Niederlage.

Es spielten: Y. Beyer, R. Gruber, E. Lutolli, N. Müller, M. Strohmer, E. Morkoyun, E. Heydari, M. Grube, E. Sejdija, N. Prechtel, F. Schönbeck

 

SGM Neudenau/Siglingen – SGM KoBra                             0:9 (0:2)

 

Am 2. Spieltag spielte die D1 gegen die SGM Neudenau/Siglingen. Um den Saisonstart nicht komplett zu verpatzen, war nach der Niederlage am vorletzten Wochenende ein Sieg im zweiten Punktspiel Pflicht. Diese Anspannung machte sich bei den Jungs zunächst negativ bemerkbar. Zwar setze man den Gegner von Beginn an unter Druck, jedoch fehlten die klaren Aktionen vor dem Tor. Nach etwa 15 Minuten schaffte es unser Team erstmals, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. In Führung liegend ging nun bei unserer Elf vieles leichter. Mit einem 2:0 wurden die Seiten gewechselt. Die Mauertaktik des Gegners war in der 2. Halbzeit nicht mehr so erfolgreich. In regelmäßigen Abständen erzielte unsere Mannschaft einen Treffer nach dem anderen. Die in allen Belangen überforderten Jagsttäler konnten so mit 9:0 besiegt werden. Den hohen Sieg sollte man jedoch nicht überbewerten, da unsere Elf zu selten ein echtes Kombinationsspiel zeigte und die Jungs sich zu oft in Einzelaktionen verzettelten.

Es spielten: Y. Beyer, R. Gruber, E. Lutolli, N. Müller, M. Strohmer, E. Morkoyun, E. Heydari, M. Grube, E. Sejdija, N. Prechtel, F. Schönbeck

 

TG Böckingen II – SGM KoBra                   0:7          (0:4)

Am 3. Spieltag war unsere D1 zu Gast in Böckingen. Mit gezieltem Pressing und ballorientiertem Deckungsverhalten übte unser Team von Beginn an Druck auf den Gastgeber aus. Nur gelegentlich schaffte es die TG Böckingen sich aus der Umklammerung zu befreien. Unsere Verteidigung ließ aber keine nennenswerten Torchancen des Gastgebers zu. So kam was kommen musste. In gleichmäßigen Abständen erzielten unsere Jungs ein Tor nach dem anderen. Mit einem 4 Tore Vorsprung wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit kombinierte unsere Elf nicht mehr ganz so gut und es gab immer mehr Einzelaktionen unserer Kicker zu verzeichnen. Trotzdem erzielte das Team noch drei weitere Treffer zum Endstand von 0:7.

Es spielten: Y. Beyer, R. Gruber, E. Lutolli, N. Müller, M. Strohmer, E. Morkoyun, E. Heydari, M. Grube, E. Sejdija, N. Prechtel, F. Schönbeck, M. Hofmann

 

SGM KoBra I – Bad Wimpfen                     5:0          (5:0)

Am 4. Spieltag musste unsere D1 gegen Bad Wimpfen antreten. Vor heimischem Publikum fand man gut ins Spiel und setzte den Gegner früh unter Druck. Mit schön herausgespielten Toren schafften unsere Jungs bis zur Halbzeitpause eine beruhigende 5:0 Führung. Nach dem Seitenwechsel drehte sich das Spiel, denn der Gast aus Wimpfen ging aggressiver und wacher zu Werke. Unsere Elf konnte so das Kombinationsspiel aus der ersten Halbzeit nicht mehr fortführen und ließ sich zudem durch zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen aus dem Konzept bringen. Demzufolge gab es in der zweiten Halbzeit keinen einzigen Treffer mehr zu verzeichnen. Am Ende war es eine unbefriedigende Vorstellung unseres Teams in der 2. Spielhälfte. Dafür ausschließlich den Schiedsrichter verantwortlich zu machen, ist sicherlich zu kurz gegriffen. Vielmehr sollte jeder einzelne Spieler seine eigene Leistung der 2. Halbzeit selbstkritisch hinterfragen. Nur so wird es möglich sein, sich individuell weiter zu verbessern, um dann auch gegen stärkere Gegner bestehen zu können.

Es spielten: Y. Beyer, R. Gruber, E. Lutolli, N. Müller, M. Strohmer, E. Morkoyun, E. Heydari, M. Grube, E. Sejdija, N. Prechtel, M. Hofmann

 

Türkspor Neckarsulm - SGM KoBra I      0:9          (0:4)

Am vergangenen Samstag hatte unsere D1 Türkspor Neckarsulm als Gegner. Auf dem dortigen Kunstrasenplatz fand unsere Truppe gut ins Spiel. Zu Beginn ging man noch fahrlässig mit den eigenen Torchancen um und es dauerte 10 Minuten bis der erste Treffer für unser Team fiel. In der Folgezeit kombinierte unsere Mannschaft erstklassig und die Zuschauer bekamen herrlich vorgetragene Spielzüge unserer Elf zu sehen. In regelmäßigen Abständen erhöhten unsere Jungs zum 4:0 Halbzeitstand. Im Gegensatz zum letzten Spiel machte unser Team in der zweiten Spielhälfte weiter Druck, war aggressiv am Gegner, hielt das Tempo hoch und versuchte dabei das Kombinationsspiel weiter beizubehalten. Die Folge waren 5 weitere Treffer in der 2. Hälfte zum 9:0 Endstand. Insgesamt eine gute Leistung unserer Elf gegen einen überforderten Gegner.

Es spielten: Y. Beyer, R. Gruber, E. Lutolli, N. Müller, M. Strohmer, E. Morkoyun, E. Heydari, M. Grube, E. Sejdija, N. Prechtel, M. Hofmann, F. Schönbeck

 

 

SGM KoBra I - FSV Friedrichshaller SV I                                               6:0

Gewohnt druckvoll begannen unsere KoBras die Partie gegen die Gäste aus Friedrichshall. Respektvoll zurückhaltend gingen die Gegner in die Zweikämpfe und so kamen wir häufig gefährlich vor das gegnerische Tor. Bereits in der fünften Spielminute fiel dann der 1:0-Führungtreffer. Die Friedrichshaller konnten sich selten Torchancen erspielen und hatten große Mühe ins Spiel zu finden. Unsere Neun dominierte das Spiel mit einem hohen Ballbesitzanteil und tauchte immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. Zwei dieser Chancen konnten zum 3:0-Halbzeitstand verwandelt werden. Bei besserer Präzision im Abschluß und Passspiel hätte der Halbzeitstand deutlich höher ausfallen können.

In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein unverändertes Spiel. In regelmässigen Abständen fielen die Tore zum 6:0-Endstand.

Eine weitere sehr gute Leistung unserer KoBras bescherte uns nun den fünften Sieg in Folge. Erwähnenswert ist dabei noch die Anzahl der Gegentore, die wir in diesen fünf Spielen hinnehmen mussten: NULL !         

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Y. Beyer [TW], M. Hofmann, N. Müller, E. Lutolli, R. Gruber, N. Prechtel, E. Heydari, F. Schönbeck, M. Strohmer, E. Morkoyun, M. Grube, E. Sedija

 

TSV Neuenstadt I - SGM KoBra I                              1:2          (0:1)

Im letzten Punktspiel der Vorrunde musste unsere Mannschaft in Neuenstadt antreten. In dem Derby lag zusätzliche Brisanz, da auch gleichzeitig die Qualifikation für die Bezirksstaffel entschieden wurde. Mit einer Niederlage unseres Teams wäre unser Traum geplatzt und die D1 aus Neuenstadt hätte sich für die Bezirksstaffel qualifiziert. Dementsprechend engagiert und konzentriert gestalteten unsere Jungs das Spiel bereits von Beginn an. Unsere Truppe verlagerte das Spiel in die Neuenstädter Spielhälfte und kombinierte sich immer wieder durch die gegnerische Abwehr vor das Tor des Gegners. Mehrere Großchancen in den ersten 15 Minuten wurden aber nicht genutzt und unsere Mannschaft ging nur mit einem Tor in Führung. Neuenstadt stabilisierte sich Mitte der 1. Spielhälfte und kam nachfolgend einige Male durch Konter gefährlich vor unser Tor. Mit einer 1:0 Führung gingen unsere Jungs in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Unser Kombinationsspiel flachte ab und wir konnten unsere Spielzüge nicht mehr wie gewohnt bis zum gegnerischen Tor vortragen. Neuenstadt versuchte uns nun unter Druck zu setzen, doch unser Team hielt mit Leidenschaft und Kampf dagegen. 10 Minuten vor Spielende fiel dann das erlösende 2:0 für unsere DI. Aber der Gegner gab nicht auf und konnte seinerseits durch eine Unkonzentriertheit in unserer Abwehr kurz danach den Anschlusstreffer erzielen. In den letzten Spielminuten stabilisierte sich unsere Elf wieder, ließ keine gefährlichen Szenen vor unserem Tor mehr zu und siegte absolut verdient mit 2:1. Somit belegt unsere D1 mit nur einer Niederlage und einem Torverhältnis von 34:4 den 2. Platz in der Vorrunde und die Qualifikation für die Bezirksstaffel ist hiermit gesichert. Herzlichen Glückwunsch für diese großartige Leistung! Im Frühjahr trifft unsere Elf dann auf Wüstenrot, Schluchtern, FC Union Heilbronn, Neckarsulmer Sportunion und Ilsfeld. Spannende und packende Spiele sind bereits jetzt schon garantiert.

Folgende Spieler schafften die Qualifikation für die Bezirksstaffel: Y. Beyer (TW), R. Gruber, E. Lutolli, N. Müller, M. Strohmer, E. Morkoyun, E. Heydari, M. Grube, E. Sejdija, N. Prechtel, M. Hofmann, F. Schönbeck, M. Schaffner

 

 

SGM KoBra II

 Samstag, 30.09.  Spvgg Oedheim -  SGM KoBra 2 2:2 (1:1)

Bei sonnigem Herbstwetter fanden die KoBras zu Begin des Spieles nur langsam ins Spiel. Die Gastgeber versuchten indes schnell in Führung zu gehen und konnten schon nach 6 Minuten zum ersten Mal einnetzen, indem sie mehrere Unachtsamkeiten in unserer Abwehr zur Führung nutzten. Beinahe wäre kurz darauf schon das 2:0 gefallen, doch unser erster klug vorgetragenen Konter brachte quasi im Gegenzug den schnellen Ausgleich, als Ecki schön auf Mattis passte und der dann souverän traf. Trotz des Gegentores waren die Hausherren die spielbestimmende Mannschaft, da wir zu viele Ballverluste hatten und weiterhin kaum ins Spiel fanden. Mehrfach lag der Führungstreffer in der Luft, doch wir retteten das etwas schmeichelhafte Unentschieden in die Halbzeit. Zu erwähnen lediglich noch ein toller Schuß von Kapitän Niklas, der leider am Lattenkreuz landete und uns fast noch in Führung gebracht hätte.

Nach einer Halbzeitpredigt war nun mehr Einsatz und Willen von seiten der KoBras zu sehen und das Spielgeschehen wurde mehr und mehr in Richtung der Oedheimer verlagert. Mehrfach ergab sich die Gelegenheit zur Führung und als Aurel dann mit einem strammen Schuß traf, war diese auch hochverdient. Weiterhin machten wir Dampf und wollten nun  die Entscheidung, aber abermals krachte ein satter Schuß von Götz an die Latte und andere vielversprechende Angriffe wurden nicht konsequent zu Ende gespielt. Und so kam es dann leider in der Nachspielzeit wie es kommen musste: anstatt clever den Ball in den eigenen Reihen zu halten, wurde der Gegner zu einer letzten Chance eingeladen, die dieser dann prompt zum 2:2 Endstand nutzte. Ein insgesamt gerechtes Unentschieden, das sich aber wie eine Niederlage anfühlte. Eine gute zweite Halbzeit und die Tatsache, dass man mit nur einem Auswechelspieler antreten musste, sollte uns aber auch Mut für die kommenden schweren Aufgaben machen.

Folgende KoBra-Kicker kamen zum Einsatz:                     

Louis Reustlen, Niklas Förch,  Merle Niemann, Götz Rudolph, Mattis Müller, Aurel Gashi, Ardian Mehmeti, Luis van den Bergh, Kai Hohenschläger, Ecki Wörbach

 

Montag, den 09.10.   SGM KoBra 2 – SGM Obergriesheim Krumme Ebene am Neckar 1:0 (0:0)

Das vom 4. Spieltag von Samstag auf Montag verschobene Heimspiel gegen den Tabellenzweiten von der Krummen Ebene stand unter keinen besonders günstigen Vorzeichen, da Lendrit und Ardian verletzungsbedingt ausfielen und auch Aurel`s Einsatz bis kurz vor Spielbeginn auf der Kippe stand. Glücklicherweise halfen uns Fabian und Colin aus der Dritten aus, damit wir wenigstens die Möglichekit zum Auswechseln hatten. Bei gutem Fußballwetter entwickelte sich unter Flutlicht ein interessantes Spiel auf Augenhöhe. Die Gäste hatten dabei zwar mehr Ballbesitz und etwas mehr vom Spiel, aber unsere KoBras standen gut gestaffelt und ließen kaum Torchancen zu. Ab und an konnten wir uns auch in Richtung gegnerisches Tor durchspielen, aber es fehlte etwas an der Genauigkeit und Entschlossenheit. Somit ging es fast zwangsläufig mit einem torlosen Unentschieden in die Pause. Die zweite Hälfte begannen die Gäste mit noch mehr Druck und drängten nun vehement auf die Führung. Doch einige Paraden von Keeper Louis, guter Einsatz aller Spieler und auch das nötige Quäntchen Glück verhinderten aber einen Rückstand. Und dann wurden auch wir wieder etwas mutiger und spielten einige gute Konter. Einen davon konnte dann Fabian nach einem gut getimten Eckball von Ecki zum vielumjubelten 1:0 einköpfen. Jetzt entwickelte sich eine packende Schlußphase, bei der die Gäste zwar alles versuchten, um noch zum Ausgleich zu kommen, wir aber bei unseren Kontern sogar die besseren Chancen auf den zweiten Treffer hatten. Am Ende stand unser erster Erfolg fest  - der erste Dreier ist unter Dach und Fach.

Klasse, wie sich Fabian und Colin super eingebracht haben und einen großen Anteil am Erfolg hatten – DANKE !

Folgende KoBra-Kicker kamen zum Einsatz:                     

Louis Reustlen, Niklas Förch,  Merle Niemann, Götz Rudolph, Mattis Müller, Aurel Gashi, Fabian Knölle, Colin Schwab, , Luis van den Bergh, Kai Hohenschläger, Ecki Wörbach

 

 

Samstag, den 14.10.   SGM Herbolzheim H-U-T-H - SGM KoBra 2 4:0 (1:0)

 Nach dem tollen Erfolg gegen die SGM Obergriesheim Krumme Ebene am Neckar rechneten wir uns auch beim verlustpunktfreien Tabellenführer in Herbolzheim etwas aus. Zu Beginn war es bei sonnigem Herbstwetter ein ausgeglichenes Spiel, bei dem jede Mannschaft die Führung hätte erzielen können. Erst eine Fehlerkette unsererseits ermöglichte den Hausherren nach einem Eckball das erste Tor. Sofort zeigten aber auch wir eine Reaktion und kamen nach schönen Spielzügen zu zwei guten Möglichkeiten, die aber leider nicht verwertet werden konnten. So ging man mit einem Rückstand in die Halbzeitpause. Nach der Unterbrechung war leider offensiv von uns nicht mehr viel zu sehen. Die Gastgeber waren nun tonangebend und nachdem ihnen wiederum durch einen Kopfball der zweite Treffer gelungen war, war unser Widerstand gebrochen. Folgerichtig kam Herbolzheim noch zu zwei weiteren Treffern und so mussten wir am Ende mit einer verdienten 0:4-Niederlage die Heimreise antreten.

Folgende KoBra-Kicker kamen zum Einsatz:                      

Louis Reustlen, Niklas Förch,  Merle Niemann, Joschua Mohrland, Götz Rudolph, Mattis Müller, Aurel Gashi, Ardian Mehmeti, Luis van den Bergh, Kai Hohenschläger, Ecki Wörbach

 

Samstag, 21.10.   SGM KoBra 2 – Türkspor Neckarsulm  8:0 (3:0)

Bei herrlichem Fußballwetter begannen die KoBras das Spiel etwas zögerlich, aber Ecki brachte uns dann nach 10 Minuten mit 1:0 in Führung. Wie aus dem Nichts kamen die Gäste zu einer Riesenchance, aber Louis parierte hervorragend. Das spielerische Übergewicht der KoBras zeigte sich zwar deutlich, doch die Angriffe wurden etwas umständlich vorgetragen, sodass es kaum zu zwingenden Torchancen kam. Doch Ecki und Götz schafften mit ihren Toren zumindest den beruhigenden 3:0 Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit war es dann ein Spiel auf ein Tor und ein Doppelschlag von Götz und Aurel stellte den Zwischenstand auf 5:0. Einige schöne Spielzüge und eine gut stehende Abwehr machten die zweite Halbzeit zu einer klaren Sache für die Hausherren. Viele Chancen, die teils leichtfertig vergeben wurden, waren am Ende nicht ausschlaggebend, denn Aurel, Mattis und Ardian machten noch jeweils eine Bude  und sorgten so für das klare 8:0 Endergebnis.

DANKE auch noch einmal an alle Helfer bei der Bewirtung und den edlen Cola & Fanta Spender für die verdienten Sieger  !!!!!

Folgende KoBra-Kicker kamen zum Einsatz:                      

Louis Reustlen, Niklas Förch,  Merle Niemann, Joschua Mohrland, Götz Rudolph, Mattis Müller, Aurel Gashi, Ardian Mehmeti, Luis van den Bergh, Kai Hohenschläger, Ecki Wörbach

 

Samstag, 18.11.     SGM Möckmühl I -  SGM KoBra 1:0 (0:0)

Am letzten Spieltag unserer Herbstrunde traten wir bei kühlen Temperaturen und einem unangnehmen Ostwind beim designierten Vizemeister in Möckmühl an.

Von Beginn zeigten wir eine konzentrierte Leistung und waren die aktivere Mannschaft. Guter Einsatz und einige schöne Kombinationen drängten die Hausherren in die Defensive, einzig der letzte Pass wurde nicht bzw. zu ungenau gespielt. So kam es in der ersten Halbzeit vor beiden Toren zu keiner einzigen  zwingenden Chance. Nach dem nicht vorhandenen Pausentee spielten die Möckmühler etwas forscher mit, ohne aber unsere stabile Abwehr in Verlegenheit zu stürzen. Urplötzlich aber tauchte ein gegnerischer Stürmer ganz frei vor unserem Torwar Louis auf, aber sein Schuß ging haarscharf am Pfosten vorbei – Puuuuh ! Aber schon in der nächsten Szene wurde  ein Freistoß, der hoch in unseren Strafraum flog, höchst unglücklich abgefälscht und landete zur Überraschung aller in unserem Tor. Diesen Rückschlag wegzustecken dauerte ein paar Minuten, aber dann nahmen wir wieder das Heft in die Hand und ein Angriff auf den anderen rollte in Richtung Möckmühler Tor. Aber bis auf ein paar wenige gute Einschußmöglichkeiten zahlte sich unsere Überlegenheit nicht aus und so mussten wir eine bittere, unverdiente Niederlage hinnehmen. 

Folgende KoBra-Kicker kamen zum Einsatz:                     

Louis Reustlen, Niklas Förch,  Merle Niemann, Joschua Mohrland, Götz Rudolph, Mattis Müller,Aurel Gashi, Lendrit Mazrekaj, Luis van den Bergh, Kai Hohenschläger, Ecki Wörbach

 

Mittwoch, den 22.11.  SGM KoBra 2    SGM Neuenstadt II   4:0 (1:0)

Zum letzten Spiel des Jahr traten wir im Derby gegen den Tabellenletzten SGM Neuenstadt II an. Die Gäste hatten sich großzügig aus ihrer ersten Mannschaft verstärkt, um im prestigeträchtigen Nachbarduell erfolgreich zu sein.

So spielte unser Gegner zunächst auch nicht so, wie es die Tabelle ausdrückt, sondern hatte einige gefährliche Aktionen zu verzeichnen. Aber unsere Kobras hielten mit Einsatzwillen dagegen und erspielten sich dann  auch ein Übergewicht. Nachdem die ersten guten Gelegenheiten nicht genutzt wurden, leitete Aurel einen Ball gekonnt zu Lendrit weiter, der nach 20 Minuten das erste Tor der Partie erzielte. Die 2. Halbzeit begann mit einem Paukenschlag, denn Kapitän Niklas baute mit einem wuchtigen Schuß aus ca. 25 Metern die Führung aus.

Immer wieder kamen auch die Neuenstädter zu Chancen, aber entweder Louis oder einer der Feldspieler konnte klären. Mit zunehmender Spieldauer waren wir eindeutig die bessere Mannschaft und hätten bei 4 weiteren Aluminiumtreffern die Partie schon frühzeitig entscheiden können. Kurz vor Ende machten Lendrit und Aurel mit einem Doppelschlag den Sack aber endgültig zu und so schallte ein donnerndes „DERBYSIEGER, DERBYSIEGER – hey, hey“ durch das Brettacher Tal. Damit blieben wir in dieser Feldrunde bei einer tollen Torbilanz von 14:1 Tore zuhause ungeschlagen. Da wir aber auswärts etwas schwächelten, reichte es insgesamt „nur“zu einem 5. Platz in der Endabrechnung.  Danke auch für die großartige Unterstützung von Seiten der Eltern und an Jugendleiter Jonny, der es sich nicht nehmen ließ, der siegreichen Mannschaft einen Stiefel Spezi zu spendieren !

Folgende KoBra-Kicker kamen zum Einsatz:                      

Louis Reustlen, Niklas Förch,  Merle Niemann, Joschua Mohrland, Götz Rudolph, Mattis Müller, Aurel Gashi, Lendrit Mazrekaj, Luis van den Bergh, Kai Hohenschläger, Ecki Wörbach, Ardian Mehmeti


 

 

SGM KoBra III

Ergebnisse:

SGMKoBra III - SGMLöwenstein Sulmtal III 5:0

SGM KoBra III   - SGM Massenbachhausen 2:6

 

TV Flein III - SGM KoBra III 2:3

SGM Brettach KoBra III  :  SGM Lauffen/Neckarwestheim III   9 : 1

Bei herrlichem Fußballwetter und sommerlichen 22 Grad, hatte unsere Mannschaft am Anfang etwas Startschwierigkeiten. Als dann aber Colin nach 10 Minuten das 1. Tor gelang, hatte man in der restlichen Spielzeit die Gäste voll im Griff.

Mit schönem Kombinationsfußball konnten wir dann fast im 5 Minutentakt weitere 8 Tore nachlegen. Beim Stande von 6:0 konnte der verdiente  Ehrentreffer die Freude nicht trüben und  damit der 3. Tabellenplatz (punktgleich mit den beiden Ersten) verteidigt werden!

Es spielten: Myles Bielagk, Sören Bürk (2), Leon Dörr, Colin Dorsch, Colin  Schwab (2), Nils Weiß (4), Luis Aßfalg und aus den E-Junioren ausgeholfen hat Diego Philipp (1)

 

Aramäer Heilbronn  -  SGM Brettach KoBra D III     2 : 4

Am vergangenen Samstag mussten die KoBra’s III bei den Aramäern in Heilbronn antreten. Zu der dünnen Spielerdecke kam nun auch noch ein Handbruch von unserem Spieler Colin Dorsch aus Lampoldshausen hinzu (gute Besserung an Colin!!). Yannick Aßfalg von den E-Junioren konnte diesmal mit einer guten Leistung bei uns aushelfen – danke an dieser Stelle!

Mit ihrer ersten Chance gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung gehen. Zwar konnte unsere Mannschaft zwischenzeitlich zum 1:1 ausgleichen. Durch einen Abwehrfehler gingen die Aramäer mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause.

Die Halbzeitansprache der Trainer brachte nun die positive Wende. Man spielte jetzt den gewohnten Kombinationsfußball und siegte durch 3 schöne Treffer mit 4:2, was mit dem 2. Tabellenplatz belohnt wurde. W e i t e r   s o !!!

Es spielten: Myles Bielagk, Sören Bürk, Leon Dörr, Luis Aßfalg, Yannik Aßfalg, Fabian Knölle (1), Colin Schwab (1), Nils Weiss (2)

Zum letzten Heimspiel in der Qualirunde erwarten wir am Samstag 28.10. um 12.00 Uhr die SGM Erlenbach-Binswangen II