Artikel vom 26.06.2017

Zu Gast beim TSV Althausen-Neunkirchen

Spielbericht Verbandspiel Herren 40 am 24.06.2017

Unsere Herren 40 Mannschaft konnte im Rahmen des 2. Auswärtsspiel am Samstag den 24.06.2017 bei den sehr gastfreundlichen Tenniskollegen des TSV Althausen-Neunkirchen ( bei Bad Mergentheim) einen wohl verdienten Sieg erreichen.
Mit dem 3:1 nach den Einzelspielen wurde bereits der Grundstein für den finalen 5:1 Sieg gelegt. Bedanken möchten wir uns auch bei den Zuschauern, welchen den weiten Weg auf sich genommen haben um die Mannschaft vor Ort zu unterstützen.

Es spielten: Robert Denk, Michael Wendt, Mike Schuster und Heiko Baier.

Unser nächstes Verbandsspiel findet kommenden Samstag, den 01.07.2017 um 14.00 Uhr, auf der Tennisanlage in Brettach statt. Als Gegner dürfen wir die erfolgreiche Mannschaft der SPG Ludwigsburg begrüßen.