Artikel vom 27.05.2017

Spiel der "Brettacher All-Stars Mannschaft" beim Rundenabschluss 2017

Die SGM Langenbrettach bestreitete ihr letztes Saisonspiel am 03.06.17 Zuhause gegen den TSV Heinsheim. Die Gäste vom Neckar stellen aktuell leider keine Reservemannschaft, demnach wäre unsere zweite Mannschaft auch an diesem Tag erneut spielfrei. Unsere Reservekicker wollten sich so natürlich nicht aus der Saison verabschieden und deshalb wurde den Zuschauern und Fans an diesem Samstag ein ganz besonderer Fussball-Leckerbissen geboten. Die Reserve trat wie bereits im Vorjahr gegen ein „Brettacher Dream-Team“ an. Dieses Team bestand aus ehemaligen Aktiven, Bundesligaspielern und ewigen Talenten.

Trainer: Peter Weber
Tor: Timo Weber
Abwehr: Uwe Förch, Pierre Dautel, Jörg Wörbach, Michael Reustlen, Claudio Carusotto (Inter Mailand) Mittelfeld: Sigi Post, Jochen Krebs, Oliver Weippert, Sebastian Schuster, Rolf Gebhardt, Uwe Kraus Angriff: Markus Lumpp Grobi (FC. St. Pauli), Steffen Tauber, Uwe Waizmann

Die beiden Mannschaften der SGM bedanken sich ganz herzlich für die großartige Unterstützung in der vergangenen Spielzeit!