Artikel vom 23.05.2017

Sportheim in neuen Glanz

Neuer Außenbereich....

Die Terrasse des TSV Sportheims wurde in Eigenregie unter der Leitung von Sebastian Hülße und Rene Waffenschmid neu gestaltet.

In Mühevoller Arbeit von Planung, Beschaffung bis hin zur Errichtung der beiden und einiger Ausschussmitglieder, wurde eine kleine "TSV Oase" geschaffen.
Hand in Hand wurden die Körbe für die Gabionen aufgestellt und mit Steinen befüllt. Die Blumenkübel in Eigenbau, vom Ehrenvorstand Dieter Niemann gebaut und bepflanzt.

Die neue Terrasse lädt zum verweilen in schöner Umgebung ein.

Vielen Dank an ALLE Helfer für den unkomplizierten Ablauf, die investierte Zeit und die ehrenamtlich geleisteten Arbeitsstunden.

.....und auch im Innenraum gab es Veränderung

Im Inneren des TSV Sportheims konnten wir in Zusammenarbeit mit der Brauerei Distelhäuser eine Neugestaltung der Inneneinrichtung vornehmen.

Die Bestuhlung wurde komplett überarbeitet und neu gestaltet.

Machen sie sich ein Bild davon und verbringen Sie bei gutem Essen und kalten Getränken ein paar gesellige Stunden im Sportheim des TSV und Nino Orlando samt Team.