Artikel vom 20.05.2019

Turnier in Bitzfeld

Bambini

Strahlendes Wetter begleiteten die Jung's und das Mädchen zum Rasenturnier der Bambinis nach Bitzfeld.

10 SGM - Kinder verteilten sich auf 2 Mannschaften.

Es durften wieder viele Tore bejubelt werden, wenn gleich nicht jedes Spiel gewonnen wurde. Alle unsere Kinder hatten aber Spaß und konnten sich an den Toren und den tollen Spielzügen beteiligen.

Mannschaft I holte 4 Siege und ein Unentschieden, aus ihren 6 Spielen in Gruppe 1.

In Gruppe 4 konnte sich das zweite Team über 3 Siege und ein Unentschieden aus ihren 6 Partien freuen.

Es spielten: Mats Oberndörfer, Ansgar Fiedler, Luca Singer, Ronja Reichert, Nils Gärtner, Jakob Hehenberger, Milo Geist, Tim Wendt, Mattis Heissler und Johann Conrad.

Zum Abschluss des Turnier's und zur Freude der Spieler, gab es für jedes Kind noch einen tollen Pokal.

Auch einen Dank an die Eltern für die tolle Unterstützung und fürs einspringen, wenn ein Trainerteil nicht mitfahren kann.

Euer Trainerteam.

F-Junioren

Am letzten Samstag spielten wir mit der F-Jugend ein Turnier in Bitzfeld. Leider schieden wir mit etwas Pech in der Vorrunde aus. die Jungs haben in den letzten zwei Spielen alles gegeben um noch auf Platz drei kommen zu können. Leider bekamen wir noch zwei Gegentore und verpassten die Finals.

Hannes Sahm schoss sein erstes F-Jugentor im Spiel. Glückwunsch dazu. Viel Freude und die Pokale gab es trotzdem.