Artikel vom 29.04.2018

Spieltag in Oedheim

Ahmet Sebi, Samir, Gent Ukaj, Emin Birgül, Ben Walther ,Marc Vogt
Milo Geist, Nils Gärtner, Felix Bechle, Leopold Hehenberger, Lasse Niemann

Unser dritter Spieltag führte unsere Kids nach Oedheim.Trotz der Hitze waren sie motiviert und topfit bei der Sacheund durften sich am Ende über eine Belohnung freuen.

Mit vielen neuen ( Markus Vogt und Christian Walther als Trainerdes älteren Jahrgangs) starteten die beiden Teams ins Turnier. Beide Mannschaften gaben von Beginn an alles. Sie zeigtenteilweise schon gutes Passspiel, sie machten mit ihrem Einsatzund ihrer Freude so manchem Gegner das Leben schwer und auch der Jubel über eigene Tore kam bei keinem zu kurz.

Danke an die Spvgg Oedheim für das Wassereis zum Abschluss.
Zum nächsten Turnier am 27.5 in Hardthausen freuen wir unsüber zahlreiche Unterstützung.

Spieltag in Siglingen

Bambinispieltag in Siglingen

Toll!!! Was unser jüngerer Jahrgang, bei sommerlichen Temperaturen für ein Spieltag absolvierte.

Sie kämpften, rannten und spielten füreinander und dabei fielen viele schöne heraus gespielte Tore.(Nachdem im ersten Spiel jeder sein Tor selbst erzielt hatte) So fuhr man heute ungeschlagen und zufrieden nach Hause.

Es spielten: Lasse Niemann, Mats Oberndörfer, Milo Geist, Leon Pfisterer und Leopold Hehenberger.

Beim älteren Jahrgang holten sich Ahmets Sebi und Emin Birgül ihre ersten Erfahrungen bei diesem Spieltag. Auch der ältere Jahrgang lieferten sich tolle Spiele, kämpften, siegten und verloren .

Hier spielten : Gent Ukaj, Marc Vogt, Nilson Kubach , Samir, Emin Birgül und Ahmets Sebit.

Spieltag in Brettach

Bambini - Spieltag in Brettach

Am Sonntag , den 22.04.2018 hat endlich auch die neue Freiluftsaison für unsere Jüngsten derSGM Langenbrettach angefangen. Da wir selbst den Spieltag ausrichteten, war die Anfahrt sehr kurz.

Bevor ich mit dem Bericht anfange, möchte ich mich bei allen Trainern, Helfern, Kuchenspendern,Waffelteighersteller und dem Team vom Sportheim bedanken. Vor allem aber unserem " Jonny " Schönbeck der mit Renate Kraus wieder alles  sehr gut organisiert hatte.

Bei sommerlichen Temperaturen waren unsere beiden Mannschaften hoch motiviert und erfolgreich wurden die Spiele im Modus 3:3 absolviert.

Es spielten für den jüngeren Jahrgang:

Luca Springer, Milo Geist, Lasse Niemann, Mats Oberndörfer und Nils Gärtner.

Der ältere Jahrgang spielte mit:

Felix Bechle, Marc Vogt, Ben Walther, Nilson Kubach und Ukaj Gent.

Jede Mannschaft hatten vier Spiele zu bestreiten und es zeigte sich mal wieder, dass ein solcher Spieltag das beste Training ist. Die Jung`s zeigten vom ersten bis zum letzten Spiel was sie drauf hatten und so wurde es für alle ein sehr erfolgreiches und schönes Erlebnis!

Mein Dank auch an die Eltern, Omas+Opas, Tanten und Onkels für die Unterstützung und den Kindern für die tollen Spiele.